Schmölzche em Döörche. Unser Sommerfest

Sommerfest Kepler 32 Köln Ehrenfeld

Das grandiose vegetarische Catering für unser Sommerfest hat die Kölner Köchin Ruth Deckers beigesteuert. Die wunderschön aufgebauten Arrangements ihrer Gerichte mit der ganz eigenen Abmischung ajurvedischer Einflüsse hat uns und unsere Gäste überzeugt!

Sommerfest Kepler 32 Köln Ehrenfeld

Da wir unser Fest als "Weck, Worscht un Woi" angekündigt hatten, durften Wurst und gutes Brot nicht fehlen. Regional erzeugte Fleischwurst haben wir über die Kölner Metzgerei Peter Hollweck bezogen, das Brot kam von der Deutzer Traditionsbäckerei Reiner Hütten. 

Sommerfest Kepler 32 Köln Ehrenfeld

Bei der Weinauswahl habe wir uns für eine Scheurebe aus Franken und einen Muskattrollinger aus Württemberg als Leitweine entschieden. Sie passten unserem Empfinden nach perfekt zu dem lauschigen, nicht zu heißen Sommerabend.

Sommerfest Kepler 32 Köln Ehrenfeld

Wir haben uns gefreut, mit vielen Freunden und Bekannten gemeinsam feiern zu können. Für uns war es die erste Gelegenheit, unser Atelier in Ehrenfeld nach den Beschränkungen der Corona-Zeit wieder mehr Menschen zu öffnen. Es war ein schöner Tag - und wir freuen uns auf eine Wiederholung!