Ereignisse

Erstmalig mit dabei, freuen wir uns über einen 25. Platz im Competitionline-Ranking der Architekten! Unter rund 30.000 Architekturbüros ermittelt das Online-Portal Competitionline jährlich die erfolgreichsten Wettbewerbsbüros. Vielen Dank auch an alle Kooperationspartner, die hierzu beigetragen haben – ganz besonders an URBANOPHIL.KOELN.
Mehr...

Wir freuen uns für die Preisträger des diesjährigen Kölner Architekturpreises! Ganz besonders freut uns der Erfolg der Büros trint + kreuder d.n.a. aus Köln und LRO Lederer Ragnarsdóttir Oei aus Stuttgart, denen wir uns als frühere Mitarbeiter freundschaftlich verbunden fühlen. Herzlichen Glückwunsch und: Chapeau!

Neue Adresse Schirmerstraße 30 Atelier Kepler 32

Wir fühlen uns seit dem 1. Oktober 2020 wohl in unseren neuen Räumlichkeiten im schönen Neuehrenfeld!

Schirmerstraße 30
50823 Köln

Wir ziehen um Umzug Atelier Kepler 32

Wir vergrößern uns. Da unser Atelier in der Keplerstraße 32 in Ehrenfeld zu klein geworden ist, sind wir ab dem 1. Oktober 2020 in neuen Räumlichkeiten in der Schirmerstraße 30 in Neuehrenfeld zu finden. Neuer Ort, aber gleiche Leistungen und gleiches Engagement. Wir freuen uns auf unsere Besucher!

Schmölzche em Döörche Sommerfest Kepler 32 Urbanophil.Koeln

Unter dem Motto "Schmölzche em Döörche" hat unsere Bürogemeinschaft Urbanophil.Koeln / Kepler 32 am 17. Juli 2020 ihr Sommerfest veranstaltet. In der lauschigen Atmosphäre unseres Ehrenfelder Innenhofs haben wir uns zum Wein aus biologischer Erzeugung regionale und internationale Spezialitäten schmecken lassen. Das Catering kam von der Kölner Köchin Ruth Deckers. Es war eine Freude, unser Atelier für Freunde und Bekannte zu öffnen und gemeinsam den Sommer zu feiern!
Mehr...